9. Wanderpokal zum Eisenwurzen Kunstrasenhallencup 2017.

Wiederum ist die Turnierserie der Nachwuchsmannschaften erfolgreich abgewickelt worden. Wir bedanken uns bei allen Trainern, Spielern und Vereinen für euere Teilnahme und hoffen, es hat Spaß gemacht. Man lernt tolle Charaktere kennen, für das ich mich persönlich als Turnierleiter recht herzlich bedanken möchte. Ein Dank auch an die Mannschaften, die eine weitere Anreise auf sich genommen haben. Wir haben aus manchen Situationen wiederum dazugelernt und weisen darauf hin, Suderanten haben bei dieser tollen Veranstaltung einfach nichts verloren und es auch nicht mehr verdient daran teilzunehmen. Vielleicht einmal selber so ein aufwendiges Turnier veranstalten und dann mitreden und nachdenken!!!!!!!!

Ein großes Dankeschön an die Mannschaften, die bereits für das nächste Jahr eine Turnierreservierung durchgeführt haben. Gratulation nochmals an die Turniersieger und natürlich an die Allstarteam-Mitglieder. Ihr habt euch eure Shirts mit euren Leistungen mehr als verdient.

Weiters ein großes Dankeschön an die gesamte Kantinencrew, alle Spieler, Funktionäre und Eltern da ohne euch so ein Riesenevent nicht durchführbar wäre.

  Ausschreibung   gemeldete Mannschaften    Auslosungen     Turnierregeln       Ergebnisse   

 

DSC 3852 DSC 3928 DSC 4267

Turniersieger 2017  Turniersieger 2016  Turniersieger 2015  Turniersieger 2014  Turniersieger 2013  Turniersieger 2012  Turniersieger 2011  Turniersieger 2010  Turniersieger 2009