Informationen

Weihnachtsfeier des FC Fussballclub Sonntagberg in der Sportarena Sonntagberg war sehr nett.
Danke nochmals an die Unterstützung aller Spieler und Helfer. Danke auch an alle Sponsoren des FC Sonntagberg. Danke an die Marktgemeinde Sonntagberg, vertreten durch BGM Thomas Raidl und Sportreferenten Helmut Novak.
Auf diesem Wege auch nochmals ein Dankeschön an die Gemeinde, die maßgeblich daran beteiligt ist, das Projekt Sportarena Sonntagberg zu verwirklichen. Nochmals zur Erinnerung, das Projekt wurde durch alle Fraktionen hindurch einstimmig zur Verwirklichung im Gemeinderat beschlossen. Weiters ein Dankeschön an alle Helfer im Zuge des Projektes. Persönlich muss ich mich bei unserem Bürgermeister bedanken, dass er das Projekt mit seinem persönlichen Einsatz in diversen Gesprächen mit dem Land NÖ zum Abschluss gebracht hat. Die noch offenen Kleinigkeiten werden sicherlich so schnell als möglich fertiggestellt werden. Danke an das Projektteam, das in diesem Projekt sehr wichtig ist und war. Danke auch an den Sportreferenten Helmut Novak, der das Projekt persönlich begleitet hat und auch mit Arbeitskraft unterstützt hat.

Der FC Sonntagberg wünscht euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und Prosit 2019. 

Der FC Sonntagberg veranstaltet am 26.01.2019 nach mehrjähriger Pause ein Hobbyturnier in seiner Kunstrasenhalle. Hier die Ausschreibung.

Hauptversammlung am 21.08.2018 durchgeführt. Neuwahlen lt. Statuten wurden ordnungsgemäß abgehalten. Danke an die ausgeschiedenen Funktionäre für die Tätigkeit im Vereinsleben. Der Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Obmann - Harald Matzinger, Obmann STV - Josef Fürschuß, Obmann STV Eduard Lagler, Kassier - Robert Penesic, Kassier STV- Andreas Matzenberger, Schriftführer - Ing. Rupert Kronnerwetter, Schriftführer STV - Ing. Robert Wagner, Kontrolle: Mag. Leo Leidi, Heimo Henögl. Sportliche Leitung - Franz Marksteiner, Jugendleiter - Ing. Rene Benda.

Der Baufortschritt der Sportarena Sonntagberg in Bildern.
 
 Gratulation an die Gewinner der Bausteinaktion.

1. Preis: Rundflug für 3 Personen, Dauer 1 Stunde. Zur Verfügung gestellt von Hr. Hermann Maurer, Fliegerverein Seitenstetten, Hr. Markus Gröbl, Fa. Beton Lehner und Herr Peter Schneckenreither, GEMYSAG.——-> Röcklinger Dietmar. (übergeben).

2. Preis, Fahrrad Heckträger, zur Verfügung gestellt von Hr. Georg Mitterlehner, Fa. EXMANCO Waidhofen —-> Wolfgang Matzenberger (übergeben)

3. Preis, Micro Stereoanlage, zur Verfügung gestellt von Fa. Elektrotechnik Stockinger —-> Kurt Kirchweger (übergeben)

 
RAIBA Ybbstal übergibt Regionalförderung für das Projekt Sportarena. Der FC Sonntagberg sagt danke.