Halle Neu

Die Halle ist Kunstrasen ausgestattet und unterliegt der Obhut des FC-SONNTAGBERG und wurde in EIGENLEISTUNG errichtet. Sie kann auf Anfrage natürlich auch von externen Vereinen benutzt werden. Einfach Kontakt aufnehmen. Kurzzeitreservierungen sind bis spätestens Freitag Abend zu tätigen!!! Die Mietpreise sind fix festgelegt und es besteht keinerlei Verhandlungsmöglichkeit. Preise sind auf gerechtem Niveau. Im Böhlerzentrum eingemietete Vereine bekommen ein festgesetzte Vergünstigung! An Sonn-und Feiertagen sind keine Reservierungsanfragen möglich, da Hallenbetreuung nicht erreichbar ist. Vereinsinterne Trainings gehen immer vor!

Kontakt zum Mieten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden

Halle nur in den Wintermonaten mietbar.

Preise    AGB Halle    Referenzen Turniere     Werbevideo   Kunstrasenhallencup